CSR Heckstoßstange

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir an meinem Kadett GSI eine Heckstoßstange von CSR ranbaue oder nicht.

Hat jemand zufällig Bilder von einem Kadett mit der XX-Line CSR-Heckstoßstange und Kennzeichenmulde (kein Cabrio) ???

Hatte ich auch mal und nach einer woche hatte ich sie mir Abgerissen weil ich bei ner 40/40 Tieferlegung und 14" Felgen gerade mal 7cm bodenfreiheit hatte. Die geht scheiße Tief runter.

Beim bekannten hielt sie auch nur die erste ausfahrt nach oschersleben und ab war sie. zu tief die stoßstange

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Ich hab mir ja die gleiche Hechschürze montiert. bin gespannt wie die hält... ?(

Hab ein 75/50 Fahrwerk drin und 8x15" RH Cup Felgen.

Die Idee mit den Nebelleuchten vom Corsa C find ich klasse!

Moin,am Besten Gehst de hin und Verstärkst die Halterungen.Das habe Ich bei meiner Gemacht Nachdem ich sie mir Abgerissen Hatte. Danach hat sie Einiges mehr ausgehallten.Habe sie trozdem Verkauft.

Mosche, das mit den verstärkten Halterungen is ne gute Idee. Da werd ich mich die nächsten Tage gleich mal ran machen. Danke für den Tipp

Mein Bekannter hat das ganze beim Astra mal gemacht mit dem Verstärken. Hat ne Originale Stoßi zerschnitten und den ganzen Plastikkern dann in die GFK Schürze eingeklebt.

Nur mal so als Tip

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!