-
-
-
#2 den genauen preis kann ich dir nicht sagen, aber ich habe mir mal einen bestellt.
als der gekommen ist, musste ich feststellen das er kaputt ist.
da unser zentrallager keine anderen rahmen mehr an lager hatte, habe ich mal geschaut was der komplette scheinwerfer inkl. rahmen kostet!
ich meine der rahmen einzeln war bei etwa 40 SFr. und der komplette scheinwerfer hat mich dann gut 50 SFr. gekostet!
Wie die preise bei euch in D aussehen weiss ich natürlich nicht genau, aber ich denke das verhältnis wird ähnlich sein!
ich werde also von jetzt an immer gleich komplette scheinwerfer kaufen! -
-
#3 Laut Opel-EPC gibt es für Bosch- , Carello- und Valeo/Cibie-Scheinwerfer unterschiedliche Rahmen...
Also muß man erstmal wissen, für welchen Scheinwerfer der Rahmen sein soll und dann muß man natürlich wissen ob MIT oder OHNE Elektrischer Leuchtweitenregulierung.OHNE Elektrischer LWR sollen die Rahmen laut meiner alten Preisliste (von 2005) ca. 13,70 Euro zzgl. MwSt. kosten.
MIT Elektrischer LWR sollen die Rahmen laut meiner alten Preisliste (von 2005) ca. 22,20 Euro zzgl. MwSt. kosten.Ein Scheinwerfer mit Rahmen für Elektrische LWR soll laut meiner Preisliste 69,30 Euro zzgl. MwSt. kosten... allerdings ist da im Lieferumfang nur der Scheinwerfer und der Rahmen, jedoch KEIN LWR-Stellmotor.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!