Fahrwerk für Kadett E Caravan

Ich habe follgenes Problem ich brauche ein komplett Fahrwerk für meinen Caravan aber wo kriege ic hsowas her und welche Marken sind gut.

bitte helft mir

Hallo

Ich habe einen Freund der hat sich im letzten winter neue Federn gekauft und hat diese nur mit sich spazieren gefahren und nie eingebaut.

Ich kann ihn ja mal fragen was er für die federn haben möchte und was das für ein Hersteller ist!

:grübel

Hallöchen,

ich würd sagen, das liegt erstmal daran gelegen was du möchtest?

Ich wollte meinem nicht zu tief haben und habe mich für 30mm Fintec Fahrwerk entschieden, welches selbst mit Seriendämpfer die ich noch gegen Koni rot ersetzen will, eine 1A Strassenlage hat.

Wenn du mehr als 30mm nehmen willst kann eigentlich KAW empfehlen die sind auch sehr gut.

Will hoffen das ich dir helfen konnte.
    Gruß Markus

jeep muss ich toRsten recht geben
    weitec sind schon gut für einen caravan
    hab bei nem bekannten auch nicht gerade die schlechtesten erfahrungen mit Vogdland federn gemacht

gruß CW

Nachdem verschiedene Hersteller benutzt wurden

kann ich nur zu H&R raten mit Koni , Bielstein oder Spax Dämpfern

Bei Mantzel gibts ebenfalls H&R in deren Abstimmung

VA - 55 / HA - 40 mm

Des weiteren kann man dann auch wenn der XE Motor verbaut ist , die Federn für XE an VA verwenden = VA -65mm.

Dämpfer von Bielstein mit fester Kennlinie

von Koni stufenlos eistellbar in der Zugstufe für VA+HA

von Spax VA 10 Stufen einstellbar sauber über ein "Raster
    die HA in Zug und Druck im verhältnis 3>1.
    Dämpfer gibts von allen auch im Aushub gekürzt
    wobei die Spax dann auch noch eine härtere Bodenventilabstimmung haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!