um was gehts? wenn du das at-getriebe vom motor abgezogen hast und oel auslauft dann hast denn wandler zerlegt
Beiträge von OCW-Mike
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lauft der auf 4 zylinder
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war fest ist 250nm + 45° das ist das Drehmoment vom Astra F der Kadett hat 200 +80°+40° nur wenn der keil bricht is nun mal so Kumbel ist das mit nem Orginal Fabrikmotor mit 58000km passiert und warum wenn das nicht vorkommen soll ist das bei keinem Händler mehr Lieferbar???? Auch nicht bei Opel und Classic Partshttp://www.kadett-forum.de/images2006/smilies/confused.gif
verwirrt -
hallo
haltbarkeit 16V
hat sich gestern unterm fahren das Krubellwellenzahnrad (Keil weggebrochen) aufgelöst.
Kennt jemand einen zulieferer für das Zahnrad orginal war das vor nem Jahr schon nicht mehr lieferbar deswegen hatte ich das alte drinn gelassen und nun ist der Kopf im Eimer habe zum glück noch einen in der Ecke liegen nur ohne das Zahnrad bringt der mir nicht viel. (ist schon das zweite mal!!) habe damals schon das vom schlachter draufgeschraubt.
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Hallo
Das ist das Problem mit der Ölspülung du setzt auch Rückstände rausspüls. und dann oelverbrauch ensteht kannst nur mal beobachten ob der nen oel nun verbraucht.
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ja also
dann fahr halt mal und schau ob die Temperatur noch weiter hinausgeht. und ob er einen wasserverlust/brauch hat. Denn behälter sollte mann wegen dem druck auch nicht so schnell öffnen
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Wäre nicht schlecht wenn wir mal wüsten was da alles schon geschehen wäre dann könnte mann ja mal wissen ob wir überhaupt ernst genommen werden. :O
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Dort wo du das wasser einfüllen tust
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Is ja klar wenn das ventil im deckel kaputt is dann muß da was anders sein hast schon mal von nem Schnellkochtopf den Deckel angeschaut? Die machen da nicht nur nen Ventil rein das es schöner ausschaut!
Der war bei mir auch schon mal Defekt.Und um die Diskusion mit der Wapu die Wapu wenn sich frist geht kein Riemen durch die läuft über den Zahnriemen und da wenn sie durchgeht is der Motor schrott. Die einzige Moglichkeit ist das das Flügelrad was das Kühlwasser im !!!Motor!!! (und nicht das Rad was über denn Zahnriemen läuft) ist auf die Pumpenwelle aufgepresst es kann sein wenn der Motor warm wird sich das Rad ausdähnt und nicht mehr die Pumpleistung bringt.
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Wie gesagt schau dir den Vertreiler mal genauer an! Der Verteiler gibt ja der Spule das signal das sie sich auflädt ohne das signal kommt da an der spule auch nie im Leben ein funke raus. Schau mal ob sich der Finger überhaubt noch dreht wenn der so bleibt wie er ist na weist ja schon warum aus der Spule nichts kommt wenn der sich dreht dann machst mal denn finger runter und schaust die mal die Spule an. Einfachste ist aber immer noch den Verteiler mal mit jemand zu Tauschen.