Felgen auf Kadett E - CC 1,4

Servus Leute,

ich habe heute alufelgen geschenkt bekommen.
    Jetzt wollte ich mich erkundigen ob ich diese auf meienn Kadett Fahren darf oder nicht.

Die Felgen Sind Platin Felgen,
    vorgestellt hätte ich sie mir mit reifen 195 / 45 R15

Aber ich weiß nich ob ich

1. Die felgen fahren darf da ja das Gutachten nicht dafür ist sprich ob ich ne tüv eintragung bekähme

und

2. passen die felgen denn überhaupt rein oder muss ich was ziehen an den radläufen???

Bild 1 - Felgen
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=AZvKq4J6MD3i5ku.JPG

bild 2 - Gutachten
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=q8zLNCnyiCUte8O.jpg

Ich denke mal nich das du da probleme kriegst, ich fahre dieselben reifen mit der selben Et.

Must sie bloß abnehmen lassen und dan dürfte das eigentlich kein problem sein. Vieleicht kennst du ja auch wenn der sone Felgen schon eingetragen hat, einfach mal die Papiere mit zum eintragen nehmen.

Da fällt mir gerade ein das ich die kante hinten umbördeln muste.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Also aufgrund des Gutachtens ist ja zu erkennen das die ausführung nicht für Opel ist. Diese Fahrzuege haben einen etwas anderen Nabendruchmesser als Opel, wäre also technisch korrekt wenn Du Dir die passenden Opel-zentrier Ringe besorgst.

Da ich aber selber schon BMW Felgen auch Opel gefahren habe, kann ich sagen das man die 0, irgendwas milimeter nicht merkt.

Am besten gehst Du mal nach ATU/CARO/ AutoPlus oder wo immer man Platin-Felgen bekommt, es gibt bestimmt für diese räder auch ein Gutachten für Opel fahrzeuge.

da steht dann alles drin was Du beachten mußt und welche reifengröße Du fahren darfst. Warscheinlich aber nur 195/50/15.

Oder geh erstmal mit ner Felge unterm Arm zu einem Tüver Deines Vertrauens und erzähl dem was Du machen willst. Dann wird Dir sagen, was er haben will und was geht.

Hab mir damals beim FOH einfach ausm Umrüstkatalog vom Kadett die Seite mit den Reifengrößen ausdrucken lassen mit Stempel und wenn mich die Polizei anhält zeig ich schön den Zettel vor!!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!