Hi @ all ! Möchte mich vorstellen und mein Auto natürlich !

willkommen, sieht echt klasse aus dein wagen 8)

grüsse andre

Ein herzliches Willkommen von mir natürlich auch.

Mann... ich will auch ein Turbo haben ;(

Nürnberg? Hui! Musst dich mal bei mir melden wenn du mal wieder in der NBGer gegend bist, würd das Motörchen zu gern mal aus der Nähe ansehen. Denn ich muss zugeben ich hab nen Turbo noch nie life gesehen oder gehört.

Musst dich aber beeilen, mein Countdown für den Umzug nach Memmingen läuft *fg*

Gruß

vom Noch-Mitten-in-Nürnberg-Er

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Willkommen auch von mir!!
    Schöner Wagen...echt net schlecht!!

auch von mir ein willkommen ...

ein echt klasse auto haste da und gleich eine frage an dich : der heckflügel was ist das vor einer ,woher hast du den was kostet der und zum schluss was ist mit ein tragen?:wink1

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Hallo und Herzlich willkommen,

obwohl ich ein eingefleischter D-Fahrer bin, hast Du ein wirklich feines und geschmackvolles Gerät.

Vor allen Dingen dürfte die Motorisierung für den Stadtverkehr völlig ausreichend sein ! :D

Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum !

Gruß mw1704

hi

@ alter raser

der flügel is von schneider motorsport und heißt EVO 1 tüv is kein problem is nen gutachten dabei was der gekostet hat kann ich dir leider nicht mehr genau sagen
    der flügel is nicht für opel soweit ich weiß ist der normalerweise für den honda crx
    er ist 2 teilig oben und die hintere lippe zum verstellen

Mfg Andy

Herzlich Willkommen auch von mir, - schönen E hast Du !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!