Das Opelclubforum im Netz

Der-Opelclub.com

unter dieser Adresse findet ihr ein Forum das speziel für Club´s gemacht worden ist und welches auch für die Terminplanung für Treffen genutzt werden sollte damit nicht zufällig auf ein und den gleichen Tag zwei oder drei Treffen gleichzeitig stattfinden welche auch noch fast in der "Nachbarschaft" liegen.

Aus jeden Club der sich dort anmeldet wird einer "ausgewählt" der Zugriff auf den geschützten Bereich bekommt. Dort können dann Sachen besprochen werden die erst nicht öffentlich zugänglich sind.

Ferner soltten da alle Club´s ihre E-Mail Adressen bzw Homepageadressen hinterlassen um bekannter zu werden

Für weitere Fragen bin ich unter der e-mail:webmaster@ofs-clp.de erreichbar

EDIT: Das Forum ist wieder online

auf werbung jeglicher art können wir hier gerne verzichten!!!!!

wurde auch erst ausführlich diskutiert.

also bitte ich dich das zu editieren sonst werde ich das löschen!

mfg der slow :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wiedso der warnschuß? inkonsequent! er hat ja wohl die agb gelesen, die in diesen pun kt ja kürzlich erst geändert wurde! gleich löschen sowas!

Hey mal langsam!

Hier geht es um ein Forum für opel-CLUBS und nicht für Fahrzeugfragen! Ich betrachte das o.a. Forum nicht als Konkurrenz, sondern als freundlichen Hinweis für alle Clubvorstände!

Dann hätte man konsequenterweise auch mein Posting mit den BMW-Rostproblemen löschen müssen. Ist ja auch ein Forum, zu dem ich einen Link gesetzt habe.

Ich persönlich frage mich allerdings, was das soll, gleich so rigoros auf andere Opelforen zu reagieren.
    Ich persönlich setze auf meiner HP auch links zu anderen Kadett-D-Seiten. Zumal meine HP - wie auch dieses Forum - eine nicht-kommerzielle Seite ist.

Und Hawk: bevor du dich hier gleich wieder persönlich beleidigt fühlst:
    Das ist nur meine eigene private Meinung (die ich hier gemäß der Nutzungsbedingungen auch vertreten und verbreiten darf. Basta!).

1. Dieser Post bleibt besten, da es sich um ein Clubforum handelt und ich dachte das dieses für jemanden der einen Club sucht, nicht mal verkehrt ist.

2. Dieser Post wurde erstellt bevor die Regel in Kraft trat, somit ist das für mich eine Grauzone, was aber durch Punkt 1 wieder ausser Kraft tritt.

3. Sind damit Links zu Opel-Foren und das abwerben von Usern gemeint (auch wenn nicht kommerziell oder ähnliches, mache ich mir die Arbeit hier net um andere für ihre Foren werben zu lassen, sowas kann man sich auch teuer bezahlen lassen), sollte ein Link, wie der von GTE_Nico einfach nur lustig gemeint sein, ist das durchaus ok, und wie gesagt, mit Absprache mit dem Moderator des Boards oder mir kann man auch so einen Link zu einem Opel-Forum angeben.

Ich werde den Text in der Regel noch etwas ändern, damits für alle klarer wird.

GTE_Nico, keine Angst, ich hab ein dickes Fell.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Denk ich das nur oder iss in letzter zeit wirklich n bissl schlechte stimmung angesagt......

Basiert das internet nicht darauf das alles recht schön vernetzt ist und man sich durch die gegend linkt :rolleyes:

hi,

ich will hier weder schlechte stimmung verbreiten noch irgendeinen vertreiben...

ich sah das als s-mod als meine pflicht an das werben zu verhindern und darauf hinzuweisen, daß dies nicht gestattet ist.

ich seh hier keinerlei fehler meinerseits!

des weiteren wird sich ein admin, ain s-mod oder ein mod schon was bei seinen amt denken die er hier ehrenamtlich und absolut freiwillig verrichtet, deshalb verstehe ich diese ständigen nörgeleien und widersprüche nicht im geringsten.

das ist ein geiles forum das mit heftigst vielen coolen usern gut besucht ist und schlechte stimmung machen nur die, die ständig am kritisieren sind!!!

der slowtracker!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Slow

war nicht persönlich gemeint.... :rolleyes: ..generell

keiner bestreitet das dies ein "geiles forum das mit heftigst vielen coolen usern gut besucht ist"!!!

hab nur das gefühl das zur zeit bischen seeehr genau gekuckt wird was wer wann wie worüber sagt.......

Klar an die regeln muss man sich halten....,aber......

ach egal

dann wird halt bissl rumgezickt ___ :effe :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!