hab nen problem...

immer wenn es richtig geregnet hat ist mein sitz nass!!

das dach ist aber dicht..das wasser läuft zwischen windschutzscheibe und dach vorbei an der scheibe in das auto auf meinen sitz!! es ist nicht so das es kletschnass ist aber schon so das man nen nassen hintern hat!! haben das dach auch schon nen stück losgemacht und vor gezogen aber bringen tuts auch nichts!!!

meint ihr das sind die dichtungen??

aber auch nur auf der fahrerseite auf der beifahrer seite ist nichts!!

was solls hab immer nen handtuch zu drunterlegen... :] :]

das kann meine liebe zum kaddy nicht trüben!!! :D :wink:

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Wird wohl die Dichtung sein würde es aber gleich reparieren lassen weil sonst hast du bald Rost und dann wirds mehr arbeit weil du dann auch noch den Rost entfernen musst!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

das selbe problem hab ich beim wintercabrio nun auch.
    neues stoffverdeck drauf und auf der fahrerseite is der sitz nass nach längerem oder stärkerem regen.
    hab nu rausgefunden daß das wasser an der seite vom dach durchgedrückt wird bzw sich der himmel dann vollsaugt und von da aus auf den sitz tropft.

werd bei mir nu aber nix machen weil ich im frühjahr meine dächer sowieso austauschen will.

Gruß Ben

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!