Mein schlichter "Life"

  • #1

    Hallo!
    Wollte euch mal meinen schlichten Life zeigen, habe diesen ja letztes Jahr durch einen Zufall in die Hände bekommen!


    Habe ihn jetzt fertig und er wird morgen mal zugelassen!
    Ist jetzt umgebaut auf kpl. C20NE und eingetragen!
    Jamex Federn -30mm mit Gabriel Gasdruckdämpfern und Irmscher Gamma Alu´s in 6x15Et42 mit 195/45/15 und einigen Kleinigkeiten wie Musik Lenkrad etc.! Macht enorm Spass da keiner damit rechnet das der Hobel aus den Hufen kommt!
    Vorher


    Jetzt


    Viele Grüße

  • #2

    Hi,


    der sieht ma sichtig gut aus. Schön schlicht aber doch Power unter der Haube.


    Bekomme auch im Winter 08 mien Winter Kadetten. Auch ein Lift nur als Stuf und ner 1,4er Krücke drin :D


    Gruß


    P.S: Mehr Bilder währen toll

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    sieht echt schick aus! wie man so schön sagt....wolf im schafspelz;) ne frage: hast du distanzscheiben drauf? weil ne 6er felge mit et 42 steht doch normalerweise etwas weiter im radhaus oder täusche ich mich da jetz?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Würde des 1.4 drauflassen denken alle ooh nur en 60 PS und dann trittste drauf und bist weg!! Die Felen passen super zur Optik des Wagens!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #8

    Hi!


    Ne so wie er ist soll er bleiben und das 1,4 bleibt ganz sicher drauf. Das einzige was evtl. noch kommt wenn ich die Zeit hab ist noch ein Fächerkrümmer mit Gruppe A Anlage aber abgeänderter ESD damit es nicht so auffällt. Ich wollte den Life ja gar nicht erst umbauen aber das Spenderauto stand auch im Weg und so ist es dazu gekommen. Im März wird eh wieder abgemeldet und weggestellt!
    Kadettino es sind keine Spurplatten drunter, mit 6 Zoll passt das so schön ohne die Radlaufkannten umzulegen!


    Stahlfelgen müssen nicht sein würden jetzt ja eh nur noch die 14er passen


    Innenraum




    Man beachte den Werbespruch im Hintergrund



    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter-Zheresa ()

  • #9

    sehr schick sehr schick ...


    ich glaub ich würd's auch erstmal versuchen dich zu überholen ... ;)


    die gamma's passen sehr gut, lass die drauf ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!