Erfahrungen mit Lift Rangierwagenhebern und Herstellern

Hallo Leute,

wie ihr in meinem Baustellenthread lesen könnt hab ich ja bald ne Halle, da das ganze n bischen eng ist hatte ich die gloareiche idee mir 4 Lift Rangierhabenheber zu besorgen (solche: [ebay]320201766995 [/ebay] ).
    Meine fragen währen jetzt:
    -Heißen die dinger wirklich Lift Rangierwagenheber?
    Von welchen Herstellern gibt es die dinger?
    Mit wieviel € muss man Preislich rechnen und taugen die Teile auch was?
    Freue mich auf berichte und antworten

Gruß

Dennis

Is ja eigentlich ne coole Idee die Dinger aber ich frag mich grad wie soll man damit etwas hochheben wie funktioniert des sehe da keinerlei Mechanismus die Dinger hochzuheben!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Mit den teilen kannste nur dein auto in de halle rumrollen. Großartig was anheben damit du dich drunterlegen kannst usw. wirste da nixx können. Wahrscheinlich musste sogar mit nem richtigen Wagenheber dein auto kurz anheben damit du das Teil seitlich untern Reifen schieben kannst.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Quatsch.

Entweder fährt man auch die rollen oder man macht die gibt welceh die sidn aus zwei teilen macht man um den reifen wird dan zusammen geschraubt und der hebt den wagen.

Sind wie gesagt für ebenen boden zb werkstätten verkaufsflächen zum schnellern rangieren

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hallo Leute,

erstmal dank für die schnellen antworten aber bringen tut mir leider keine etwas :(
    Mir ist das schon klar das ich damit keine autos anheben kann, aber wie ihr ja schon lesen konntet(wenn ihr das gemacht habt :P) gehts ums rangieren da ich in meiner halle keinen platz habe das auto im fahren zu rangieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!