Viertel Meile Rennen auf einer Abgesperrten Autobahn

  • #21

    In der Tat. Nach der etwas sehr langen Pause kamen wirklich feine Wagen, wie zum Beispiel der 4x4 Turbo D aus MG.


    Fand die Veranstaltung teilweise etwas chaotisch organisiert aber das wird sicher in Zukunft besser werden.


    stefan: Dein Wagen ist wohl der mit abstand best gehende "Serien" XE den ich kenne! Nochmals gratulation zu deiner Fabelzeit. War echt cool mal ne Runde gegn dich zu fahren...
    Hatten wir ja schon sehr sehr lange mal vorgehabt.

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #24

    muss mich da Killingfrezzi anschliessen her damit lasst euch nicht alles aus der nase ziehen :schwitz: :ahhhh:


    spass beiseite postet mal wer welche zeiten hatte würde mich aber auch interessieren

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #26

    kein problem, habe mich nur gewundert das die hälfte von uns auf einmal weg war ;)
    denke das nächste mal werde ich auch am start sein :)
    Fotos gibts auf car-shooters.com aber falls jemand noch welche gemacht hat immer her damit....


    Ps: meine best Zeit war ein 14.7 mit Strassenreifen und fast seriem XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!