Wie Bau ich mir am besten eine Dach Lufthutze?

So ne Hutze steigert nur den Spritverbrauch, ausser man macht nen Tunnel :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich meine es kommt auf den rest des autos an wenn er auch auf Race desing getrimmt ist dann ist das ok,wenn nicht ok dann würd ich es lassen ne :D Achso das oben ist ne Omega a Limo,wie man sieht ist es kein orginal lotus hat nur die frontstoßi dran :rollin:
    gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Im Endeffekt ist es egal, was für ein Auto oben abgebildet ist... das war hier ja auch nicht das Thema... der Verfasser des Beitrags fährt ganz offensichtlich einen Kadett-E Caravan und hat ja auch bei dem Bild dabei geschrieben "hier mal ein Beispiel".

Gruß Music.

Ich werde mal wenn der Gruppe A fetig ist ein Bild posten wie das denn aussieht .
    Es gibt noch die andere alternative bei ebay und zwar die fürden Wohnmobil/Wohnwagenbereich .
    Bei ISA Racings sind ebenfalls Dachklappen/belüftungen im Programm die sogar ihren zweck erfüllen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi, Der hat zu 100% den hutzen vom Kia - Carnival ... erstes model ! Dem hab ich einen bekannten besorgt ind angeschraubt. eintagung war füe ihn auch kein problem. "lufthutzen kia-carnival" Steht im schein.

Grutz Steffes

Never too old to kick ass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!