Wie Bau ich mir am besten eine Dach Lufthutze?
-
-
-
#2 nun einfach bauen is nich dann kannste das schneller wieder abbauen als es drauf war
erstens muss das schon mit papieren sein, zweitens is fake eh quatsch , verändert das ströhmungsverhalten und bringt rein garniggs und drittens is nen echter air-intake auf dem dach in der stvo verboten! wieso weiß ich nich, frag mich nich ...
greetz green
-
-
-
#4 Mal abgesehen davon, dass man da mim Tüv Schwierigkeiten bekommen wird, hätt ich da mal ne Möglichkeit ausm Modellbau.
Hatte als Kind mal ne Modelleisenbahn und da hat man so Hasendraht genommen um Berge zu Formen und den Draht dann vergipst. Is ja auch egal.
Auf jedenfall wollte ich dann mal Doorboards für meinen Kadett und da hab ich den Hasendraht genommen damit die Form gebogen und dann zuerst mit Glasfaserspachtel verspachtelt und dann mit Feinspachtel. Dieses Spiel könnte man weit treiben und das ganze später lackieren.
Kleiner Tipp, innen rein sollte man vor Beginn Klebeband oder so was reinkleben, sonst drückt man den Spachtel nur durch den Draht und dann Schicht für Schicht.
Ich könnte mir auch vorstellen eine Lufthutze so zu bauen und dann zu Lackieren, aber wie gesagt der Tüv wird da die Stirn runzeln. -
-
#5 Es gibt die Teile schon mit nem Gutachten zu kaufen... allerdings sind es wie schon gesagt dann nur Fakes... soll heissen, das KEINE Luft von oben nach innen geführt wird... das Teil wird nur auf's Dach gemacht, ein Loch zum Innenraum ist da NICHT.
Und somit hat man eher Nachteile als Vorteile.Gruß Music.
-
#6 für was willste auch die Luft im Innenraum durchs Dach? Arschlos
Das ist was für Rennwagen, die den Motor im Heck haben und dort irgendwo der Wasserkühler "belüftet" wirdWer sich sowas drauf baut der is zum auslachen
eigentlich wie der ganze restliche Omega auf dem Bild, Fakehutze auf der Motorhaube, M3 Spiegel oder sowas abartiges und zum Rest....naja da wirds einem ganz anders
Die Leute die sich keinen Supra leisten können aber unbedingt einen wollen, die sollten die Finger von sowas lassenPS: habs geändert....ich gugg bei sowas abartigem ga nich mehr richtig hin
-
-
#7 *möööööööööööööp* falsch... is kein kadett...
wenn ich mich recht erinnere is das ein omega...glaub ein verbastelter lotus (der mit dem schicken spielzeug-verstell-mich-flügel)
zum thema: allein die idee, sich son ding aufs dach zu setzen is schon ne lachnummer! oder hat da wer über nacht, beim need 4 speed spielen, versucht ideen zu sammeln?!
glatte nullnummer... -
-
-
#9 günstigste möglichkeit: nimm vom astra f die abdeckung, von der radio/uhr anzeige. hat schon fast die form und sieht im angebauten zustand genauso aus (paar spachtelarbeiten inbegrifen). also clubkollege hatte die auch ne zeit lang drauf, gabs nie probleme mit den bullen, war zwar nur fake, aber sieht ganz gut aus, kann ja morgen ma n foto rin setzen, wenn de willst.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!