neuer und letzter kommplett umbau

ja ich denke mal ich werde die vom astra nehmen.wenns den nachher nicht aussieht kann ich ja immer noch die alte nehmen
    nee von der breite paßt die aber von der tiefe und höhe muß viel weg.muß ca. 6cm von der höhe weg
    nein haben bei uns in der halle ein airbrusher.

Ich würd auch die alte Schürze lassen... nen bissel sollte man den Kadett-E doch noch erkennen, finde ich.

Kann das sein, das Du die Felgen/Reifen falsch drauf gemacht hast ? Der Reifen hinten links gehört doch garantiert hinten (oder vorne) rechts hin ?! :)

Mal noch ne Frage zur Heckklappe... wie hast Du das genau gemacht ? Das Scheibengummi weg gelassen und bis über die Scheine zu gespachtelt, oder wie ? Wird doch bestimmt ne sch**ss Arbeit, wenn man da mal die Heckscheibe wechseln will ?
    Sieht zwar etwas ungewohnt aus mit den Ecken an der Heckscheibe, aber ist mal was anderes.

Gruß Music.

Solche Heckklappen werden in Spanien/Belgien oft am Kadett gefahren.. (gibts die da vllt zu kaufen=?!)

Ich persöhnlich finde das, wenn du die Astra Schürze nimmst, auch definitiv etwas an der Front gemacht werden muss. Die wäre sonst zu eckig

Mensch, du haust ja nen ordentlichen Schlag rein, gefällt mir deine Arbeit. Besonders der cleane Motorraum wird sicher was fürs Auge.

Ich find die Astra Stoßstange nich ganz so doll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!