Hallo

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen,ich bin der Axel ,bin 30jahre alt,verheiratet und habe ein Kind.
    Vom Beruf her bin ich Maler obwohl ich eigentlich mehr Autos lacke als Wände zu streichen.
    Schraube gerne an Autos rum,wie man auf den nächsten Bildern zu sehen bekommt.Habe mit einem Freund ne richtige werkstatt mit allem was man so braucht auch ne ordentliche Hebebühne.

Wir habe Mehrere Autos ,zum einen meinen Vectra B STH,den Vectra b Caravan V6 und zu letzt meine baustelle das Cabrio,weswegen ich mich hier auch Regestriert habe um vieleicht ungeklärte fragen beantwortet zu bekommen.

So das soll es erstmal gewesen sein.Dann kommen jetzt mal ein paar Fotos von den Autos.

Die Daten mal kurz Vom Vectra b STH

Motor:

Chip Tuning / Scharfe Nocken / K&N Luftfilter

Veränderungen innen :

"Recaro" Halbschalen
    Teilweise Kunstleder bezogene Teile(türpappen,sitze,kofferraum u.s.w)
    28er "Victor F1" Lenkrad
    Led Türpinne (Blau blinkkent Eigenbau)
    Komplett Blaue Beleuchtung(auch türgriffe,hinter der lüftung u.s.w)
    Alu Tachoscheiben(echt Alu)
    "Schroth" Hosenträgergurte(komplett schwarz mit grauen polstern)
    Aluparts (Knauf,handbremse pedalen antenne)
    ZV-Steuergerät umprogrammiert
    Teilweise Carbon im innenraum(wassertransverdruck sieht aus wie echt)
    A-säulen Instrumente(ÖL-Druck und Temperatur + Noch ein zusatz Drehzahlmesser)
    Schaltknaufmanschette und Handbremsmanschette mit namen und anderer Farbe
    Einstigsleisten in edelstahl Vorne und hinten(richtig massiv)
    GFK Doorboards
    Veränderungen aussen :

"Bonrath" Einarmwischer
    Schwarze Rückleuchten
    Schwarze Frontscheinwerfer und Blinker
    Schwarze Seitenblinker
    Alufelgen 7,5 x 16 u. 9 x 16 auf 195 / 45 u. 215 /40
    Felgenbetten hochglanzpoliert
    16 V Antenne
    US Frontblinker
    Böser Blick
    Sport Grill (irmscher)
    Jetex fortex Edelstahl Auspuffanlage
    "Koni Gelb" 80/50 tiefer (kann auch mehr sein)
    Tankdeckel Airbrush
    Sprechende Alarmanlage
    "Irmscher" Heckflügel
    Chromolux Scheibentönung

Car HiFi :
    GFK Doorboards mit jeweils 3 "Audio System" Kickbässe pro Seite
    Endstufe "Profile California 1200SX" Für die front Ca 1,2 kw RMS
    2 "Audiobahn" Subs
    Endstufe "Audiosystem F2-500" Ca 1,2 KW RMS
    Alles in Kunstleder bezogen
    DVD-Player mit 7 Zoll Monitor
    2x "Exide Maxxima 900DC" Zusatzbatterien
    1x Banner Power Bull
    50mm² kabel komplett
    Panasonic Radio CQ-C9800N

Was noch kommt und hier liegt ist ein 12,6 zoll deckenmonitor.

Der Polo 6N2 Gehörte meiner frau den sie als zweitwagen zu Treffen gefahren ist.

Kurze Pause erstmal,geht gleich weiter

4 Mal editiert, zuletzt von audiobahn ()

Ich frage mal ganz Freundlich: Sag mal, hast Du nen Knall ?!

Gehen die Bilder auch was kleiner ?

Selbst bei meiner Auflösung von 1600x1200 auf einem 21" Monitor sehe ich hier nur die Hälfte von deinen Bildern !

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Hab doch geschrieben, das ich mal "ganz freundlich" frage ! ;)

Hab nur nen Schock bekommen, als ich hier auf einmal von zig tausenden von überdimensionalen Pixeln erschlagen wurde :D

Dann drück ich Dir mal die Daumen, das Du es hin bekommst... ich setz die Bilder immer mit Photoshop auf 800x600 bevor ich die hier rein setze... gibt aber auch genug andere Programme, die die Bilder auf 800x600 herabsetzen können.

Gruß Music.

So sollte jetzt gehen hoffe ich mal.

So dann kommen wir mal zum Kadett Cabrio.Wobei ich sagen muß das er noch in der aufbauphase ist.Außen ist er Komplett fertig,Motor ist auch kompeltt neu Abgedichtet und hat eigentlich alles neu was es am Motor zu machen gibt.es wird halt noch komplett innen alles neu gemacht.

Motor:

1,6l Nz, 75Ps ,G-Kat ,Euro 2

Außen:

Camelion Lack (schimmert je nach lichteinfall in 7 verschiedenen farben)
    Astra Front und Heckstoßstangen
    Gsi Motorhaube mit bösem Blick
    DTM Tankdeckel
    Remus Endschalldämpfer
    Koni Gelb komplett
    Golf Radläufe hinten,blinker löcher und antenne zu
    Felgen 7,5x16 215/45er Reifen ( die ich auch gerdae erts neu aufgearbeitet habe)
    M3 Sportspiegel
    Seitenschweller

Innenraum:

Lcd Tacho
    28er Victor F1

der reste wird noch fertig gestellt(fotos kommen noch,aber der innen raum kommt komplett in schwarz blau leder bezogen,vordersitze habe ich schon fertig nur noch der rest ?( ?(
    , Car hifi ist auch in der vorbereiteung mit fetten Boards,weil sonst ist ja nichts anderes möglich.

9 Mal editiert, zuletzt von audiobahn ()

Hallo

Dann mal zu meinen Felgen ein paar bilder.sahen wirklich nicht mehr schön aus,überall Borsteinschäden und unterwanderung im klarlack.Geht richtig gut mit Reifenwuchtmaschiene :D :D :D.Angefangen habe ich mit 160 bis zur 2000er nasskörnung.

Würd mich mal interessieren was des für Felgen sind?? Was isn des Für ne Felgengröße?? Gefällt mir ganz gut das Cabrio!! Kanns sein das ich den B Vectra schon mal irgendwo hier im Forum gesehn habe??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ich finde beide Autos nicht schlecht... nur die Frontschürze am Kadett-E mag ich persönlich grundsätzlich nicht... finde die Form passt nicht zum Kadett-E... aber wie ich immer so schön sage: Muß ja dem Besitzer gefallen ;)

Mach doch mal bitte eine Frontale und ne Heckansicht vom Vectra... würd die Ansichten gerne mal genauer sehen :)

...Heckansicht vom Cabrio kann auch nicht schaden :)

...und wenn wir schonmal dabei sind, von beiden Autos der Blick unter die Motorhaube :)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!