Hy Leute ich brauch mal ne kleine Auskunft und zwar hab ich einen E CC 1,6i mit dem runden Luftfilter. Ich möchte aber gerne nen Pilz haben. Was brauche ich dafür und wenn habt ihr sowas noch rum fliegen was ich käuflich erwerben könnte?
Vielen Dank im voraus.
Über Bilder von den Teilen damit ich mir ein Bild davon machen kann bin ich nicht abgeneigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ich hab meinen wieder original,also fast,kaltstart ab,k und n luftfiltereinlage aus metallgeflecht,und am ansaugkasten (c18nz) die komplette kaltstarteinrichtung entfernt,brimmt sogar noch besser find ich.und man bekommt genug kalte luft.also pilz würd ich nicht machen,ist geldverschwendung,und wie der kollege hier scon sagt,deine abe erlicht
-
-
-
-
#8 Ich find´s auch komisch, das so viele von den Jungs meinen, sie hätten mehr Leistung mit dem Pilz. Auf der Rolle kommt dann raus, das sie fast 10 PS weniger haben... man kann nen offenen Luffi nicht so gut abschirmen, das er nur noch Kaltluft saugt und warme Luft kostet nunmal Leistung, weil sie weniger Sauerstoff beinhaltet.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!