Oschersleben´08

  • #41

    Joah, ansich n geiles Treffen. Wir sind Samstag Nachmittag vorm Wolkenbruch abgehauen.


    Alex: Das ist uns auch aufgefallen. Irgendwo schade *Feststell* da fährt man extra früh los und muss trotzdem am Arsch der Welt sein Zelt aufbauen. :rollin:

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #42

    Hallo,


    auch wieder gut angekommen... ohne irgendwelche Probleme. Bis auf Samstag Abend war es ein Super treffen. Bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Wir waren auch welche von den Ahrten, die sich gedacht haben, die 1/8 Meile wird schon weiter gehen... nur ein kurzer Schauer. Aber dafür wurden wir bestraft und waren glatsch nass...
    Autos waren auch schöne vor Ort... Zwei freunde haben sogar Pokale mit Heim gebracht. Einer den 1.Platz in der Vectra c Klasse, und einer den 3.Platz in der Astra G Cabrio Klasse.
    um zwei runter vom Platz und um halb Zehn daheim. Und wie schön es war, das ich endlich im eigenen Bett schlafen durfte...



    gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #43

    Weiß jemand zufällig welchen Platz Thomas mit seinem grauen Kadett D gemacht hat und in welcher Klasse???

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #44

    1.Platz Kadett D
    1.Platz Best of Show


    Herzlichen Glückwunsch nochmal Thomas :wink:


    mehr findest du hier auch Bilder von Treffen !

    Einmal editiert, zuletzt von HF-TL 205 ()

  • #45

    Ich war natürlich auch in OSL.
    der Regen war aber ganz angenehm zum absenken der Temp.
    ich fand der musste einfach sein.
    ansonsten chice autos tolle stimmung
    wollte eigentlich noch bei der 1/8 meile mit machen aber hab die anmeldezeit verpasst :(
    nächstes Jahr gewiss.
    Also auf die nächsten Jahre :)

  • #47

    Hallo


    War auch da gewessen durft sogar leute aus dem forum kennen lernen das nächste mal trinken wir was zusammen .Gelohnt hat es sich auch habe auf der 1/8meile in 2 platz in der 3 zeitklasse gemacht
    Bilder werde ich demnächst rein machen


    Grüße Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Kadetti II ()

  • #48

    Hallo Leute


    Ich konnte dieses Jahr leider nicht nach Oschersleben fahren
    deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir irgentwer fotos schicken könnte.Ihr würdet mir einen grossen Gefallen damit tun .


    MFG Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!