Oschersleben´08

  • #2

    Jau, der Termin steht schon n bissl länger fest, hab meinen Urlaub schon entsprechend geplant =)

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #6

    ich und mein schatz sind auch aufjedenfall dabei hoffe nur das mein cabrio bis dahin auch schon fertig ist :rolleyes:

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #8

    Also, ich fahr da auch diesmal hin! Bilder vom letzten mal waren so geil, die haben mich überzeugt, den langen Weg auf mich zu nehmen. :D


    Hab schon Urlaub eingereicht, auch das Wochenende davor, weil da 24-Stunden-Rennen aufm Nürburgring ist!


    Achja, das werden 2 schlaflose Wochenenden, aber egal ;)

  • #10

    @ kadett for live
    Ist die PN angekommen?


    Fahrt ihr über die A14 oder kommt ihr nen anderen Weg?


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!