
Oschersleben´08
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 So komm gerade nach einer wilden nacht aus oschersleben zurück. Den Termoschalter hab ihc dann mit teflonband dichtbekommen dann simmer punkt12 uhr los gefahrn und 60KM vor leipizi is beim Calibra die antriebswelle verreget. Wir sollten ja noch ein getriebe aus leipzig mitnemen also den kundne angerufen und gefragt ob er noch ne welle hat. Gut hingefahrn 60km hin 60km zurück und welle aufm parkplatz eingebaut natürlich nur nen hammer einen engländer dabei als heben haben wir dann die domstrebe ausm kadett ausgebaut. nach 15min war die dann getauscht und es konnte weiter gehn sind dann um 20 uhr dort angekommen in oschersleben eine affen hitze dort und ein volk nene.
nächsten tag am kadett mal öl nachgeschaut mh leer komisch naja ein liter hatte ich dabei reingekippt mh immer noch leer in baumarkt ölgekauft noch mal 2l drauf öh etz wird voll. dann gestern gegen 16 uhr von unsren freunden aus ilmenau der vectra turbo kaputt gegangen kühlwasser schlauch imsack der von der wasserpumpe zum wasserrohr natürlich kein ersatz aufzutreiben. Dann begann das unwetter und wir saßen und warteten auf die meile und es fing an zu regnen und alle ringen wir blieben sitzen bis der regen ziehmlihc heftig wurde dann hammer uns auf rückweggemacht zum zelt natürlich durnässt bis zum geht nicht mehr kein 2. paar schuhe dabei also kadett angeschmissen fußheizung an und schuhe riengestellt daweil zelt efstgehalten. Als das unwetter dann vorbei war lief der kadett auf einmal nichmehr weis der kukug warum dann ausgelassen alles eingepackt die kollegen aus ilmenau in unseren autos untergebraucht da der vectra vom ADAC abgeholt werden sollte an der tankstelle in oschersleben. KAdett sprang auf einmal wieder an also ab zu tanke da waren wir um 20 uhr an der tanke und der abschlepper kam um 24 uhr als um 24 uhr losgemacht richtung ilmenau landstraße Kadett Calibra mit klakernder antriebswelle und nem manta. Für die 200km haben wir 4 stunden gebraucht also um 4 uhr in ilmenau angekommen. Da ich keien schuhe mehr hatte musst ihc barfuß fahrn das kupplungspedal is so heis geworden das ich es fast nicht mehr treten konnte , calibra aufgebock aus 2 kaputte eine "ganze" welle gemacht. Dann Kadett und Cali in richtung süden unterwegs vollgas wir waren keinen 2 km auf der a73 gab die frisch eingebaute antriebswelle auf tja was machen kein m ensch nen abschlepp seil an den tanken nix. Naja abschlepper angerufen und abschleppen lassen auf nen sammel platz. Dann sind wir innerhalb von einer stunden Von coburg nach Erlangen gefahrn die durchschnitts geschwindig keit lag bei etwas büer 160km/h.
Den Daniel hab ich getroffen david hab ich leider verpasst da wir auf meile schaun warn und Oli wir warn glaub 4 mal bei dir unten immer stand dein auto da aber du wart nie da wir sind dann mal mim kadett ruter gefahrn wollten uns die ordern ich reinlassen der ordner zeltet ihr da ich jo also reingefahrn mh kein oli da. aber aber ich das bloß überlesen oder hast du mehr als 204ps der geht ja verdamt gut. hab etliche bilder und videos vond er meile^^und nun noch paar bilder
so geh etz erst ma duschen und schlafen bis denne.
gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!