Neues Hinterteil am Ludermobil #2

  • #11

    Ok, Steph, ich nehm alles zurück. Bei deinem Wägelsche schauts ausnahmsweise mal gut aus.


    Aber ohne ne Seitenansicht geb ich kein definitives Urteil ab.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #12

    Soory aber die difuser finde ich nicht so toll


    dieser übergang ist einfach nicht schön.
    Es sieht irgendwie billig aus


    wenn man es schafft dieses übergang zur orginalen heckschürze wegzumachen dann würde es schon besser aussehen.


    Zeig mal ein bild von der seite


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #13

    Sorry Seitenansicht hab ich grad nicht parat, nur wo er noch weiß ist und das sieht nicht aus.


    Kommt die Tage nach...


    @CorsaTRfahrer: Das is der Corsa A von meinem Schatz da im Hintergrund. Schau mal auf unserer Clubhomepage wenn du magst, da ist er bei...

  • #14

    luder lass dich net beirren... das sieht geil aus!!!!


    geschmack ist etwas worum man net streiten kann und mir persönlich gefällt dein hintern *lol*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #15

    Ich finde die Heckansicht super so.


    Wie soll den die Heckklappe dann Aussehen? Kommt das Nummernschild an die Heckstoßstange, oder bleibt es oben?

  • #17

    So, da hab ich ne Seitenansicht damit der Manu n endgültiges Urteil geben kann ;)


    Gruß Steph

  • #18

    Is zwar keine Seitenansicht, wie ich sie mir gewünscht hab, denn man sieht nich im Profil des Wagens wie der Diffi ausläuft.


    Aber schaut ok aus, ich denke das passt gut.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #19

    @GSI-Luder
    Sieht wirklich verdammt geil und giftig aus.
    Hast gut gemacht. Einfach TOP!!!


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #20

    Oki nun weiß ich wie du es meinst... Sollst du haben! :D


    *tataa*


    Und nun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!