Kühlergrilleinsatz wechseln

Hallo erstmal und Grüße an alle Opelaner around this planet!

Ich habe demnächst vor, den originalen popeligen Kühlergrilleinsatz gegen ein schwarzes Gitternetz zu tauschen. Vielleicht hat mir jemand Tips, wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Dürfte nicht so das Problem sein, wollte aber trotzdem nachgefragt haben.

Peace Y'All

[SPEAK]Opel rulez![/SPEAK]

Servus,

du kannst das orginale plastikteil einfach raudrücken und dann ein gitter zurechtschneiden und mit karosseriekleber oder ähnliches ankleben

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

das original Kühlergrillinnenteil kannste aber nur bei der GSI Stoßstange rausdrücken , beim normalen grill musste schnibbeln und spachteln!!!!!!!

Mfg

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Jap habs vor kurzem erst fertig gemacht. Wenn mans sauber macht isses ne Arbeit von 2-3 Tagen... für ganz eilige kanns auch mal nur 3-4 Stunden dauern, dann isses aber mehr als Dürftig (mein erster Versuch war so einer).

Beim Seriengrill, mitm Dremel oder ner Säge das innenschwert aussägen/schneiden. Dann alles schön glatt schleifen, aus ausgeschnittenen Schwerte kleine Teile ausschneiden die man links und rechts in die öffnungen mittels Lötstab einschweisst (heissmachen und verkleben).

Schleifen, dann spachten und füllen, dann nochma schleifen und anschliessend finalschleifen mitm 600er/800er Nasschleiffpapier bis alles glatt is wie babyarsch.

Plastikprimer, Lack, Klarlack (jeweils mehrere hauchzarte Schichten, nich sparen mit den schichten) dann das Gitter zu schneiden und von hinten verkleben. Ich habs, da ichs samstags nachmittags erst gemacht hatte und keinen Karosseriekleber da hatte mit Spachtel eingespachtelt und so befestigt, hält bombig.

Das wars.

Viel Spaß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

kann HAWK nur beipflichten paar Tage Zeit sollte man sich nehmen damit es ordentlich aussieht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!