ASTRA MID

  • #11

    in meinem gsi hab ich schon die check-control, aber ich hätte gerne so sachen wie durchschnittsverbrauch usw angezeigt.
    da es aber schwerer ist an nen boardcomputer ranzukommen als an ein MID würde ich das schon gerne umbauen. der grüne stecker hinter der uhr liegt ja schon, also müssten ja alle geber angeschlossen sein.


    ist es grosser aufwand das dann an das MID anzuschliessen?

  • #12

    schwer an nen bc zu kommen???


    habe gerade einen für nen 16v für 7,50€ bei ebay geschossen..........


    ich habs mir überlegt und werde vorerst nicht auf mid umbauen.....

  • #13

    Das stimmt die org. bordcomputer gibts überall und wenn das Kabell schonliegt einfach angeschlossen Fertig ...kein Stress... Muss mal gucken gaube hab auch noch einen liegen bei intresse einfach melden.... :D

  • #16

    Das ist definitiv vom Astra F. Ich hab das ja selber drinne :D
    Wie schon gesagt, das vom G ist von der Form her bissl anders und hat die Tasten rechts. Das vom Vectra oder Omega sieht fast aus wie ein kleiner TFT Monitor.

  • #18

    Weder der Stecker passt auf auf Anhieb, noch hat das MID die selbe Belegung wie das TID. Das MID hat 2 Stecker, beim TID ists nur einer.


    Ausserdem muss man noch den Wischerhebel mit umbauen und das MID neu programmieren lassen, damit auch verlässliche Daten angezeigt werden.


    DIe genaue Steckerbelegung gibts hier Dann auf Anleitungen....Bordcomputereinbau

  • #19

    beim f-mid is der eine stecker mit dem vom tid gleich, aber der is nur für die beleuchtung zuständig, die daten und die versorgung fürs display kommen vom 2. stecker


    im gegensatz dazu hat das g-mid nur einen stecker der aber anders belegt is

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!