ASTRA MID

  • #1

    Hallo zusammen! Hier mal das erste Bild von Einem Astra MID in meinem E 16V!

  • #2

    hmm und wo kommt die kaltluft raus ? ^^
    aber sieht gut aus

  • #3

    sieht ja schonmal ganz gut aus!!!


    ich hoffe du hast den lüftungskanal zugemacht,so friert dir das mid noch ein :)


    noch schön ne blende bauen und beledern oder was aus gfk machen und lacken!!!


    schick!!!


    ich hatte auch mal vor zusatzinstrumente dort einzubauen,aber ich verzichte ungern auf diese lüftungsdüsen!!!

  • #4

    Is ja wohl Saugeil wo schliess ich denn das Ding an?

  • #5

    Jetzt mal ne dumme Frage am Rande, was ist eigentlich ein MID???????

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    MID = Multi Info Display. Ist der Bordcomputer aus dem Astra F oder einigen anderen neuen Opels.

  • #8

    Bin auch grad dabei mein MID so umzubauen das es mir gefällt (rote beleuchtung und gelackte blende). Bis zum einbau is dann aber nich ein wenig Zeit brauch erstmal die Stecker.


    Falls du einen anschlussplan oder ähnliches zur hand hast wäre es nett wenn du mir den mal schicken kannst, dann muß ich mich wenigstens später nicht mim Multimeter hinhocken *g* :D



    Greetz Cossie

  • #9

    hi,
    ich bin gerade dabei bei mir die Ceckcontrol einzubauen. die meisten geber hab ich schon drin. nu überleg ich vll. auch ein MID zu verbauen.
    was bräuchte ich denn da noch an gebern?
    also alles was ich für CC und Digitacho brauch hab ich schon drin.
    und was würde mir das MID anzeigen?

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    Die Funktionen der mid:


    Radiofrequenz
    RDS-Stationsname
    Uhrzeit
    Datum
    Zusatzzeichen, wie Stereo, RDS, Dolby, EON, AS usw.


    Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit, Reichweite, Stoppuhr, Temperatur


    Check Control für Bremsbelagverschleiß, Wischwasserstand, Ölstand, Kühlwasserstand, Beleuchtungsanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!