Mein gsi champion

Ist ganz schick dein GSI, aber kann es ein das deine radläufe schon mal bearbeitet wurden und nicht so sauber wieder lackiert wurden? Sehen leider nicht so ganz glatt aus

MfG

Paddy

schaut wirklich so aus als wären die mal neu gekommen. aber immer noch besser als bei meinem *lach*
    und die sitze finde ich ja traumhaft!!!!! vielleicht hat ja noch jemand fahrer und beifahrersitz in dem designe von euch ????? :D
    ansonsten schöner gsi !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

der champion muss nicht zwangsweise mit leder ausgeliefert worden sein wie du an diesem siehst! ansonsten der teppich ist heller. dann soweit ich weiß der bc und die aufkleber. kann sein das es nochmehr sit, ja gut, alu`s noch aber sonst fällt mir nix mehr ein ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Der Champion hat ab Werk eine Metallic Lackierung,Servolenkung,Nebelscheinwerfer,Teilbare Rückbank,Colorglas und Leder,bzw Stoffausstattung aber eine andere als der Normale GSI,und noch 6x15 Aluräder mit 185/55/15.Die Zierstreifen sollte man nicht vergessen,ich glaub das wars.Gruss 16v fahrer

die radkästen sind neu gekommen und die endsoietzen und die schweller alles gemacht worden mitte 07

Jens da haste aber en tolles Spielzeug gefunden :D

Deswegen verkaufst du alles von deinem anderen, ich hab mich schon gewundert.

Wenn es net so weit währe bis zu dir würde ich ja deine Karosse nehmen.

Viel Spaß mit dem GSI !

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!