krieg ich den auspuff lauter?

weiß nicht. entweder anständigen sportauspuff oder garnix. alles andere ist kappes. beim ollen ebay gibt es günstige lösungen. vor allem weint der tüv dann auch nicht, bzw. du, wenn du nicht durchkommst.

gruss aus france
    hans.france

Hallo,ich habe mir bei eBay einen von MK Tuning für etwa 100€ neu gekauft nen orginalen mittelpott (15 Jahre alt) also nicht mehr viel Dämmung und nen 16V Luftfilterkasten mit nem K&N Tausch filter.Der saunt ist nicht übel und Legal. In nächster zeit kommt wohl noch nen Remus mittelpott (mit ABE) drunter,der wird hofentlich auch noch etwas sound bringen und kostet 180€. P.s. habe nen 1,4i

Nice ripper191 aber is das mit dem Luftfilterkasten vom 16v wirklich so n Unterschied? Wenn ja warum sollte sich da was am Sound ändern, habs nämlich noch nicht ausprobiert deshalb frag ich ;)

Hm... meinst du des geht auch beim 1.6er 8v Astra f dass man einfach den Kasten und den Schlauch vom gsi 16v dranmacht bzw. wie isn das wenn der Schlauch zum Luftsammler größer is dann passt der doch net wirlich auf den Luftsammler vom 1.6er oder?

Also ich habe die Saugglocke vom Astra und den Kasten vom 16V mit K&N Tauschfilter. Wie es beim Astra ausschaut weis ich net. Ich hatte auf jeden fall mal früher in meiner Tellermiene auch nen K&N Tauschfilter wurde auch lauter. Brobier doch mal den Filter aus. Meine Frau hat auch einen in ihren Micra K12 mit nehr serienanlage und der wurde auch etwas lauter und zieht besser.

Joa, wollte beim Astra von meiner Freundin sowieso nen K&N Tauschfilter reinhauen... Du hast nicht noch zufällig einen rumliegen wa? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!