11.07.2004 Tagestreffen Koblenz

  • #11

    Wenn dat Mötörchen läuft fahr ich nach Lippstadt iss viel näher für mich ;)
    Mfg Dia

  • #13

    @ Stance
    Der club hat sich doch getrennt un nu macht die annere hälfte das treffen soweit ich weis 8)

  • #14

    jou,ich weiss,fahren aber lieber allemann nach koblenz!!!


    sehen uns ja hoffentlich noch auf nem anderen treffen!!!


    p.s.: dir fehlt n kühlschrank im kadett ralf,für kalte cola für den maria,dann müssen wir nich wieder ausse warmen flasche einen nehmen!!!

  • #16

    Servus,


    die Blaue Schnecke wird auch da sein, hoffentlich sieht man den ein oder anderen aus dem Forum.


    Linus


    und alles wieder klar bei Dir ?????????
    Wenn ja dann bis Sonntag ins Koblenz.


    Mfg Blaue Schnecke

  • #17

    Ich komm auch,wenns nicht regnent,ich hab meinem kleinen Bruder (12) versprochen ihn auch mal auf ein Treffen mit zu nehmen,der ist auch total Opelfreak.Aber noch zu leicht zu beeindrucken,als ich den Corsa hatte,war der Corsa das geilste Auto dass es gibt,als ich dann den Calli gekauft hatte,war und ist der Calli das geilste Auto das es gibt. :D Naja,hauptsache er bleibt bei Opel,mein Onkel wollte ihn auf VW umstimmen,der hat nen 2er Golf 1,8 16V und nen 3er Golf GT. :rolleyes:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #18

    HALT,ALLES ZURÜCK.


    War mal wieder etwas verpeilt.Dachte das Treffen ist Samstag.Sonntag hab ich keine Zeit,daher werde ich nicht nach Koblenz kommen.


    Eventuell sehen wir uns in Essen. Vom 6.-8.8. bin ich auf jeden Fall am Nürburgring auffem Calibra Treffen.Mal gucken,vielleicht bekomme ich da den Pokal für den Seriennahrsten Calibra. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #20

    ........ich komme gerade aus der garage,auto für koblenz fertig machen............aber dieses wetter........nur regen angesagt,ich glaub das fällt auf jeden fall ins wasser.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!