
50ccm
-
-
-
#92 Moin Gemeinde,
anbei mal paar Termine zu den diesjährigen angestrebten Rennen.
11.05.2013 Neuenknick ( Flutlichtrennen, Dauer 5h)
01.06.2013 Bohnhorst ( ganztägig, Dauer 12h)
22.06.2013 Hoenze ( ab 12Uhr, Dauer 444min)Und wenn es dann so sein soll werden wir in Ringelheim und Hackenstedt auch wieder an den Start gehen.
In WIttorf wird so wie es zu lesen ist, dies Jahr wohl keine Veranstaltung geben, da der Astra-Club "Back to the Roots " möchte,
Trinken wie bei Muttern.
Schade, da dort die letzten zwei Jahre immer volle Hütte war, aber kann man nix machen.Munter bleiben!
-
-
-
-
-
#95 Moin Gemeinde,
es war mal wieder spannend, stand alles auf Messers Schneide ob wir antreten zum Flutlichtrennen oder nicht.
Am gestrigen Tage stellte sich heraus, das unsere 32 bischen durstig war was das Öl anbetrifft.
Ursache war der Wellendichtring auf der rechten Seite, welcher sich als falsch herausstellte.
Mit ein wenig Glück konnte ich über einen Bekannten noch einen passenden organisieren und wir konnten alles wieder zusammensetzen.
Testlauf um 15.20Uhr = alles gut!Haben es dann auf 16.40Uhr nach Neuenknick geschafft, Anmeldung und Abnahme liefen reibungslos.
Kurz schick gemacht und dann ging es um 17.30Uhr auch schon los.Und was soll ich noch sagen.....ich glaube wir haben wieder alles richtig gemacht...
-
#96 ...und hier mal noch ein Video von den Zündappreitern von Neuenknick....
...verdächtig viel Dampf der Apparat.....aber seht selbst........ -
-
-
#98 ....Gemeinde......durchwachsen......durchwachsen......
Freitag war das Wetter spitze, strahlender Sonnenschein und richtig Laune zum fahren.....
....die Strecke sehr morastig aufgrund der wetterlage der vorhergegangen Tage.......
Training soweit alles gut, haben Übersetzung getestet und geändert und angepasst und waren guter Dinge.....
Freitag abend super Stimmung auf dem Platz ( Danke an die Teilnehmer :D)!Samstag morgen wie gehabt Start, sehr gut weggekommen, aber die kleinen Räder und die schwere Strecke setzten
uns doch arg zu, so daß wir nach einer guten Stunde auf dem 14ten lagen!
Viele gute schnelle Jungs waren da unterwegs! Respekt an dieser Stelle nochmals!
Haben uns dann rangekämpft auf Platz fünf, Strecke wurde immer besser (und tiefer)
und wir konnten meter um meter gut machen......Dann Sturz als Fast Jan unterwegs war, leider genau auf den lebenswichtigen Wasserkühler......
....Verlust des Mediums und Boxengassenaufenthalt unabdingbar......haben alles versucht....aber doch verloren.....
....am ende hieß es für uns mit 8,5h Rennzeit dann Platz 23 ........
That`s racing.......Ich bin dann noch bei Bekannten eingesprungen und habe dort mitgeholfen die Jungens auf Platz 12 der Spezialklasse zu hiefen....für uns war nix mehr zu holen.....schade!
Glückwunsch von hier aus nochmals an die Rgb für den Sieg, an DingDong Racing und die Kurvenfresser für Platz 2 und 3, an alle Teilnehmer und Helfer und an die Jungs von Hellrider aus Diepholz, die trotz frühen Ausfalls die gute Laune behalten haben!
Und hier noch ein paar Bilder vom Schaden.....
....und ja , das Ritzel war neu....Für uns heißt es jetzt Kühler richten und sehen das wir zum schönsten Rennen wieder startklar haben....
....22.06.2013 Hoenze, 444min pure Racing!Anbei noch ein Link vom Rennen in Bohnhorst:
http://www.youtube.com/watch?v=My_yHVjVkg0
Glück Auf, am 21.06 sehen wir weiter......
-
-
#99 ......Kühler ist soweit gerichtet, lasergeschweißt und mit Kaltmetall eingedichtet..
.....hoffe das das gute Stück dann hält nächste Woche......auf die schnelle einen neuen anzupassen ist schwierig.........Es gibt Zuwachs im Hause Moorbrandbomber.................heute geholt...........
....YZ80 Großrad.........im Winter wird umgebaut.......:-)
Glück Auf!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!