Hi,

da ich in 2 Wochen eine Stufe bekomme möchte ich da ein Fahrwerk einbauen. So da im eBähh leider zu viele "schwarze Vögel" gibt möchte ich mal fragen ob die Stoßdämpfer und Federn vom CC auch in die Stufe oder die vom Cab in die Stufe passen??

Hier mal ne Art Nummer: [ebay]120211556602[/ebay]

Das sieht aber nich sooo passende aus weil das sind ja gleiche Dämpfer is da normal nich das ganze Federbei dabei??? Oder irre ich mich grad?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja du irrst dich gerade.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Hi,

hab mich für eins entschieden ein Weitec 40/00 Fahtrwerk da eine Stufe hinten doch schon tief is...

Ebähhh Art.Nr: 160193147680

Bei der Stufe sind doch die Federn nicht im Stosdämpfer hinten sondern sind doch getrennt oder nicht?? Weil so wie das aussieht würde das ja gar nich passen oder doch der Abbildung??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also hat Cabrio und die Stufe das gleiche Fahrwerk drin, CC und Kombi andere.

hab mich durch die Suche gequält und jeder erzählt eig was anderes.

also Feder passen alle, nur Stossdämpfer hinten muss ich vom Cabrio nehmen, oder vom Kombi???

?(

Original kann jeder! :snooze:

die stossdämpfer sind beim cc limo und cab die gleichen soweit ich weis musst nur drauf achten das die federn fürn cab bzw limo sind sonst hängt er hinten durch... wenn ich mich irre lass ich mich auch belehren

also ich habe in meinem cab nen 60/40 drin das gutachten ist für cc limo und cab gibt aber auch fahrwerke die da getrennt sind meine ich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!