Ich habe auch noch die Zender-Lippe dran, die wollte ich aber wieder abschraubenweil mir die nicht so gefällt..

Die kannst du haben wenn du willst, die Lippe hat aber ein Loch dort wo die Abschleppöse eingesteckt wird (noch vom Vorbesitzer) und ist mit Kunstharz-Lack grob gewalzt, aber der Lack muss ja so oder so runter wenn die Lippe in Wagenfarbe lackiert werden soll...

guckst du hier:

Ich weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme die Lippe abzuschrauben.. aber sicherlich noch im Januar :D da ich im Februar komplett im Ausland unterwegs bin..

Nur wie das mit dem Versand von so einem Teil funktioniert, weiss ich nicht, da wäre Selbst Abholen wohl am besten..?

Gruß

Shadow

Hab dir mal eine PN geschickt !

Wie gesagt ich brauche die Lippe bald nicht mehr, da ich meinen Kadetten ein wenig verändern werde :D
    Bei mir kommt die Serien-Lippe wieder dran.. (die hat schon 2 Totalschäden hinter sich :D )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!