Hallo Jungs und Mädels,
bin gerade mitten drin mit meinem C20-LET-Umbau in meinem kleinen schwarzen ..und habe da ein kleines Problemchen..
uuund zwar..:
Bei meinem GSI (2.0 16V) Kabelbaum gibt es neben dem Steuergerät-Stecker (diesem Riesending) einen grünen vierpoligen Stecker mit den Farben weiß, braun/gelb, braun/grün und braun/blau
Wenn ich das im Stromlaufplan richtig identifiziere, ist: braun/gelb= Bordrechner (hab ich nicht), braun/blau=Kontrolleuchte Motor... und braun/weiß+braun/gelb scheinen Diagnoseleitungen zu sein, richtig?
Beim C20LET Kabelbaum gibt es an gleicher Stelle einen sechspoligen Stecker.. der neben den drei braunen noch schwarz/grün und grün..
Braun/gelb und braun/weiß scheinen wieder Diagnoseleitungen zu sein und braun/blau wieder die Kontrolleuchte Motor.. die würde ich 1:1 verbinden.. schwarz/grün geht zur Klima (hab ich nicht) würde ich also weglassen.. und das grüne Kabel sieht mir nach dem Drehzahlimpuls aus.. das müsste ich dann zu meinem Motorstecker durchschleifen damit mein LCD Tacho das Signal bekommt...
Meine Frage wäre jetzt ob ich das richtig verstanden habe oder schon Kabelsalat im Hirn? :kratz:
Grüße
Nico