Lcd Tacho Dunkel Wenn Motor LÄuft

hallo
    Habe bischen gesucht aber kein passendes Thema gefunden was meine Frage beantwortet.
    Ich habe einen Kadett GSI mit Mäusekino.
    Wenn Zündung an ist ( Motor aus ) leuchtet alles ganz normal.Mach ich licht an auch alles normal.Starte ich den Motor ist alles dunkel.
    Was kann das sein? wo soll ich anfangen zu suchen bzw zu tauschen?
    danke schonmal.

ist das ding original oder nachgerüstet?
    hört sich ja fast so an als ob das kabel das zur lichtmaschine geht auf dem masseanschluß von tacho angeklemmt ist.
    sobald die lima dreht kann er nämlich darüber keine masse mehr nehmen weil es dann ne stromführende leitung ist

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

also hab die Kiste grad erst gekauft.Ob das Teil original drin ist kann ich nicht sagen.Der Regler funktioniert eh nicht.Kann man dran drehen,aber tut sich nix.

macht nix,regler habe ich noch nie gebraucht.Wie brücke ich den am einfachsten? Dann kann ich morgen gleich testen obs daran liegt.

cool,scheint ja keine technik drin zu sitzen.na denn teste ich das morgen mal.
    Danke. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!