Ich würd gern bei meinem D ein paar NSW nachrüsten.Liegen da schon Kabel,oder muss ich da selbst was ziehen?Hat vielleicht sogar jemand eine Einbauanleitung für diese Nachrüstdinger?

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Hallo,

bei alles Kadetten die mir bisher unter gekommen sind, sind die Nebelscheinwerfer bereits komplett verkabelt. Angeblich soll es aber auch Autos ohne diese Vorbereitung geben.
    Einfach mal nachprüfen, ob in den beiden Kabelsträngen zu den Scheinwerfern noch jeweils ein schwarzes Kabel liegt (das grüne ist für die Zusatzfernscheinwerfer). Dann müssen nur noch die Nebelscheinwerfer montiert werden, an die Fahrzeugmasse anschließen, das schwarze Kabel ist die Zuleitung, Schalter einbauen ( Stecker sollte auch vorhanden sein) und wichtig Relais und Sicherung montieren.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

Redest Du nur von D Kadetten? Oder auch von E Kadetten? Bei meinem E is da nämlich garnix vorbereitet... weder Stecker, noch Relais, noch Kabel für die NSL's...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!