Beulendoktor gesucht

  • #1

    Hallo,


    nachdem ich vor ein paar Tagen bei "Galileo" einen Beitrag über einen Beulendoktor gesehen habe, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem.
    Mein Caravan hat eine unschöne Delle im Dach. Bevor da gespachtelt und lackiert wird , lass ich die aber lieber drin. Es sei denn es findet sich jemand, der die herausdrücken oder herausziehen kann.
    Vielleicht kennt jemand so einen Spezialisten oder kann einen empfehlen (weil der bei ihm schon mal gute Arbeit geleistet hat).
    Idealerweise sollte der im Rhein-Main.Gebiet zu finden sein und evtl. auch "Hausbesuche" machen, da mein Kadett D Caravan noch nicht ganz fertig ist.


    andy67

  • #2

    Ich kann dir den "Dellen Doc" in Seligenstadt empfehlen.
    Hab' leider seine Nummer nicht zur Hand aber Du kannst mal bei der Lackiererei Kolb und Pötschick fragen.
    Die Adresse :
    Friedrich Ebert Strasse 16
    63500 Seligenstadt


    Sag' den Jungs einfach, daß Du den Dellen Doc (Jürgen Cabanas) suchst.
    Falls er nicht da ist, haben die zumindest seine Handy-Nummer.

  • #4

    du kannst auch ma bei dem user speedygonzales nachfragen der macht so smart repair. weiß jetz net wie weit der von dir weg ist aber fragen kostet ja nichts ;)


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    l.eider wohnst du nicht um die Ecke habe ne Top Beulen Doc aus Holland an der Hand. Weiß aber nicht wie weit er fährt.

  • #6

    Der Speedy wohnt in der Nähe von Limburg. Sind also so 100km. Aber ich würde auch lieber bei uns der Nähe bleiben. Kenne jetzt zwar keinen persönlich, aber hast du schon mal beim Böhn nachgefragt? Vielleicht machen die sowas ja auch im Haus. Oder mal beim Wiesner & Schroth in Klein-Krotzenburg in der Dieselstraße nachfragen. Bei dem hab ich schon mal was lackieren lassen. War ne Top-Arbeit. Nummer müsstest du dir aber raussuchen bzw. mit dem Besuch bei dem Sachverständigen koppeln, die sind Nachbarn.

    Member of KC!

  • #7


    Also bei dem Lackierer habe ich alle meine Autos lackieren lassen und der Dellen Doc ist einer der besten seiner Zunft.

  • #9

    Hab mich auch nochmal schlau gemacht: Dieser Dellen-Doc (der wird wirklich überall so genannt) soll wirklich gut sein. Ist wohl DER mann für Beulen hier im Umkreis. Fast jede Werkstatt hier holt ihn sich bei Bedarf.
    Kannst da also wohl nix verkehrt machen.

    Member of KC!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!