falls Motorschaden ?

Hi,

kommt drauf an was kaputt gegangen is.... wenn vlt der Kopf gerissen is dann halt neuer Kopf.

Wenn aber Pleul abergrissen oder der Kolben gebrochen is dann halt neuer Motor also gebraucht und den neu überarbeiten....

Also neu bringt eig nix is zu teuer aber einen mit so ca. 100.000 km is schon Ok. Aber leigt zum Schluss bei dir obs dir wert is das Auto, wie dein Geldbeutel aussieht und und und...

Gruß

P.S: Meiner Schwester ihrn 2er Gold hatte auch 300.000 drauf aber Optisch und technicshc noch Top ich sah da drin kein Grund der gegen ein Motorwechsel steht....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,würde den auch wieder instandsetzen.Ob der Motor neu muss,hängt immer vom Schaden ab.

PS:Was machen denn die Schweissarbeiten wenn man fragen darf ? Hast du schon alle Repbleche gekauft ?

Danke, ist natürlich ein Thema was mich juckt, da ich ja meinen teilweise neu aufbaue.

@16Vfahrer: Klar darfst Du fragen :) Da ich ihn schweißen lassen muß, kaufen die auch die Bleche. Morgen hole ich ihn vom Trockeneisstrahlen aus Bad Vilbel und danach gehts direkt auf die Hebebühne meiner eigentlichen Werkstatt. Der meinte natürlich das er bestimmt ne Woche brauch, ist auch klar bei der Menge Arbeit... Mit der dann hoffentlich wieder sicheren Querlenkeraufnahme und den Schwellern ist dann das wichtigste und teuerste geschafft... :rollin:

Und ich schlafe wieder besser.... :)

Bilder habe ich in meinem anderem thread auch schon versprochen und mache ich asap! :)

Wird anderen vlt. helfen und bin der Meinung daß man auch zurückgeben muß...

Zum Spaß mal eins das der Trachtenverein Grün-Weiß von mir geschossen hat, vor ca. 2 Jahren :)
    .
    .
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!