türgriffe cleanen

  • #5

    und für den Tüv muss diese Stelle beschriftet sein.Also einfach ein Draht hinter den Aussenspiegel legen,so das wenn du den Aussenspiegel umklappst und am Draht ziehst die Tür auf geht.Dann machst du Dir noch einen kleinen Aufkleber an die Stelle wo drauf steht,das wenn man den Spiegel umklappt die Tür öffnen kann.Kannste ja hinterher nochmal zurückrüsten.

  • #7

    Ich hab an meinem Cabrio schon über 3 Jahre gecleante Türen und die Cops haben bis heute nicht nachgefragt wie sie von aussen zu öffnen sind und ich werd im Sommer oft angehalten.Sogar beim Tüv hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

  • #8

    so, große frage:


    ich hab jetzt hier in bielefeld sowohl dekra als auch beim tüv nachgefragt.


    mal abgesehen, das die bei der dekra das nicht eintragen können:


    ich will nur meine hinteren türen cleanen (5türer) und was soll
    ich sagen?


    sobald ich das wort türgriff in den mund nehme, heißt es "NEIN!!!"


    Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber: wenn, wie und wo eintragen lassen?


    vor allem: ich hab mal angesetzt mit sowas wie, 3türer sitze etc.
    die wollten sich das noch nicht mal anhören ...


    weil naja, nen draht ist nen bissle, naja ;)
    ist ja nur hinten ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #9

    Hi.


    Also was issen das für`n Tüv???
    Iss ja wohl der Hammer!!!


    Der Tüv hat die Pflicht dir bei solchen Fragen zuzuhören und die korekte Antworten zu geben.
    Fahr einfach mal zum anderen Tüv.
    Hast du vieleicht einen Tuingsladen bei Dir in der nähe?Wenn ja frag dort mal ob der jemand vom Tüv kennt.


    66538 Neunkirchen ist wahrscheinlich zu weit weg von Dir,da ich dort beim Tüv bin und noch nie Probleme hatte.

  • #10

    konkrete antwort: sowas wird niemals eingetragen und sollte auch "TÜVweit" so sein ...


    ich meine, bei fahrer tür etc, da kann ich es ja noch nachvollziehen.
    aber wenn ich schon sage: ich baue würde eventl. 3türer sitze einbauen
    womit das bergungsproblem gelöst wäre ... NEIN NEIN NEIN!!!

    rechtschreibung is for pussies!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!