Hifonics Worrior Wr-serie

  • #1

    Hallo mit einander wolte euch fragen ob ihr die warrior WR-63 CX serie kennt wenn ja taugen die was oder sind die schrot wollte sie mir in meinen caravan vorne einbauen oder sind die CANTON RS 2.16 besser dank euch ?(

  • #2

    Hifonics taugt schon was, nur kann ich nichts mit dieser Produktbezeichnung finden. Willst du die Boxen ins Amaturenbrett oben einbauen ? Wenn ja würd ich bei deinen beiden ganz klar nach dem Preis entscheiden. High-End Sound bekommste da auch mit High-End Lautsprechern nit raus.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    Also eigentlich kann man bei all diesen genannten Marken nichts falschmachen. hörbare unterschiede wirds kaum geben da alle sehr hochwertig verarbeitet und eigentlich für gute Qualität bekannt sind.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    ist so bekomme die hifonics warrior wr-63 cx für 35 euro und die canton rs 2.16 für 40 euro sind neu und von einen freund der hat die nicht getestet und kann mir da auch nicht helfen und ich möchte mir nicht die mühe machen und meine ausbauen um dan zu sehen das es schrot ist und ich meine alten sony xs-f1334 wider einbauen muß weil die besser sind oder hat einer was gutes in so einer preis klasse rum liegen was er nich mehr braucht

  • #7

    Ich würde eindeutig die Canton nehmen. Wo und wie willst du die denn genau einbauen? Ohne gescheiten Einbau kommt aus beiden nichts ordentliches raus.


    Gruß, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #8

    hallo cwolfk ich dachte in die türen unten oder hast du eine bessere idee

  • #9

    Ich habe gefragt, weil 16er Lautsprecher mit manuellen Fensterhebern und einem halbwegs flachen Aufbau (auf der Tür) nicht passen (ohne zu flexen). Beim Türeinbau ist es außerdem ENORM wichtig, die Tür mit Bitumenmatten zu dämmen - das Außenblech etwas ruhigstellen und die Löcher im Innenblech verschließen (bis auf die Stelle hinter dem Lautsprecher). Viele wissen das nicht und wundern sich dann, dass aus ihren Systemen nichts rauskommt.


    Hatte mir noch etwas "Sorgen" gemacht, weil du oben noch etwas von Mittelkonsole schriebst - die ist definitiv ein ungeeigneter Platz.


    Gruß, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #10

    danke für die info mit der innen tür aussen wuste ich das man das macht . wenn ich da flexe muß ich da was besonderes beachten ? oder ist das egal was ich da raus schneide und wie tief oder hoch sollten die boxen dann sein und ist ein winkel wichtig ? du merkst schon das ich noch keine plan habe aber ich hoffe das endert sich mfg und danke für die hilfe





    gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus wolfsburg sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!