Klar steht das im TIS, haste das schonmal nachgemessen? Ich hab schon Köpfe gehabt die waren auf der Nockenwellen geplant worden, dann ist alles in Sachen Toleranz hin, da dieses Maß nur die dickte des Kopfes angibt, dabei wird nicht bedacht das einige nicht nur an der "Block" Seite geplant werden.
C16NZ Zylinderkopf Planen
-
-
-
-
-
-
#14 Ist doch nicht schwer das selber zu machen...
Anleitung:
-
-
-
#16 Dsa Maximale Maß am besten ausrechnen!
hier findest du einen verdichtungsrechner:
Es kommt auch Stark auf die Verwendete Motronic an! eine Standart Motronic kann zb mit 10.5:1 nix anfangen auserdem ist das Sehr Gefährlich da die kleinen Motoren meist gar keine Klopfregelung besitzen!
-
-
-
#18 Will den ja nur schleifen weil ich irgendwie das gefühl habe das er wasser im öl hat...
Wasser verliert er zwar nicht´s bemerkbares aber hab letztens Öl einfüll deckel abgemacht und hatte bei Betriebswarmen motor leicht weißes Öl am deckel...
Öl fressen tut er noch schlimmer... sind ca 1 litter die Woche (ca 450Km)...deswegen evtl. Ventilschaftdichtung wechseln und gleich den kopf planen...
lange guck ich mir das mit dem öl aber nicht mehr an :stance:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!