-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Vandroiy
und sowas bekommt man durchn tüFFF ?An dem Tag wo man sowas durch den TüV bekommt (und das geht jetz net gegen VW) fress ich meinen Führerschein direkt vor dem KBA und spuck die gemahlenen Teile dem Staatlichen Überwachungsdienst vor die Füß!
Aber mal im Ernst. Wer viel Geld und ich sprech von wirklich VIEL Geld, der hätte, wenn er gut arbeitet ne Chance.
-
#8 Ich behaupte mal, er bekommt ihn durch den Tüv. Ist ja im Grunde genommen "nur" ne Änderung der Karosserie / Aufbauten.
Ähnlich wie die Leute, die sich aus Limos Pick-Ups schweißen oder aus Coupes Kombis, oder diejenigen, die ihre Karre verlängern (Hab mal ne VW-Käfer-Stretch-Limo gesehen...).Gemäß Brief bleibts ja nen Kadett E. Und da gwisse andere Leute für nen Kadett D GOLF-RÜCKLEUCHTEN und VARIANT-STOSSTANGEN eingetragen bekommen (ich glaube, nur Frauen können auf solche Ideen kommen), sollte sowas eigentlich kein Problem darstellen.
Apropos Frauen: Meine Ex wollte mir mal allen Ernstes weissmachen, dass nen Schaltsack aus nem Daihatsu Cuore (!!) meinem D gut stehen würde. AAARGH!!!
Hrhrhr ich denke mal, dass den Kadett-Golf ein ordentlicher Heckschaden irgendwie aufwerten würde
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!