Hi ! Mein Little Red Kadett !!

  • #82

    Dann sind wir schon 3 Kadetts mit RM010 in 7,5x15 und 8x15. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #83

    Sitt.Nö die LMs bleiben immer noch als Wechselfelgen und fürn TÜV. ;)
    Ja Frank.Nur meiner wird leider immer noch nicht so tief wie eure Zwei sein.Komme sonst nicht mehr in und aus der Garage.Sitze jetzt schon immer mit dem Kat und Mitteltopf auf! :(

  • #86

    So.Von mir gibt es auch mal wieder was neues.Hatte meine BBS Felgen ja eigentlich mit der Sprühdose Lackieren wollen(wie doof). :)
    Natürlich ist das nix gescheites.Nun werden sie halt richtig Lackiert. ;)
    Habe sie am Sa. vom Endlacken geholt.Sehen echt gut aus.
    Nächste Woche bringe ich sie dann zum Lackierer,der sie in Gold Lackiert. :)








    Ja in Silber schauen sie auch schön aus! :)

  • #88

    Sehr schön. :) Ich hätte meine auch gold machen sollen, ärger mich ein bisschen darüber.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #90

    Laut meines Lackierers, sollte ich nächste Woche meine Felgen wieder bekommen.Der hat gerade den Laden voll.
    Hab da mir noch zwei Federbeine zurecht gemacht.




    Jetzt muss nur der Katalysator und Mitteltopf höher.Sonst komme ich nicht aus der Tiefgarage. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!