Wer macht 8x15 Felgen

sicher, die bauen bis 17er, ich meinte eher es sind nur 13er geil ! genauso wies die Mattig Stahlsportfelgen auch in 14 und 15 " gibt, die aber auch nur als 13er wirklich geil sind !

Hier ein Bild meines D mit Turbo Felgen. Ist auf dem Pic nicht gewaschen und die Felgen sind leider schwarz gelackt. Aber die hab ich fürn Appel und ein Ei bekommen da habsch nicht gefragt. Und ich seh gerade man kann sie kaum erkennen. :(

So sehen die SSR in 9,5x18 auf meinem Nissan aus. Bin auch erst durch das japangeschraube darauf aufmerksam geworden. Da ich meinen Nissan ausschließlich mit japanischen Teilen aufbaue kam da auch nix anderes als solche Felgen in Frage. SSR und Work sind die japnischen Drifter Felgen schllechthin.

Die HTN Felgen wären als klassische Rennsportfelge auch sehr geil aufm D aber die SSR hat niemand und es käm auch ganz cool wenn der Nissan und der D nebeneinander stehen würden mit den gleichen Felgen nur andere Größen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

wahnsinn, ein d in "omatoiletten"-grün, einfach genial die farbe..... weich vom thema ab.....

zu den felgen: ausgefallene räder gibt es auch noch von budnik, kosten aber auch dem entsprechend.

Budnik is noch ne kasse besser, die Japanräder hätte ich vor drei Jahren beinahe für meinen Omega gekauft aber nicht auf nem D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja bin eben noch am überlegen. HTN oider SSR, denn ich denke die SSR kommen durch das schlichte Design auch sehr gut aufm D.
    Budnik wiederrum sagen mir nicht so zu. Einfach zu Ami kitschig, aber es sieht auf nem anderen Auto auf jeden Fall gut aus.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

da geb ich markus recht, für budniks is der D zu alt, bzw zu bieder, freaky felgen müssen auf ein schräges auto ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Gibt ja auch dezentere Budnik Räder, die meiner Meinung nach auch auf nem D wirken könnten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

dann würde ich bbs vorschlagen, die passen aufjeden fall zum auto.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!