Wer macht 8x15 Felgen

Moiners!
    Also ich find die Felgen, die auf dem Bild montiert sind, schon ziemlich geil! Gerade weil die schwarz lackiert sind, sieht schön dezent aus, polierte Räder fährt ja fast jeder und so prollige/auffällige Räder passen nich zu Deinem D würd ich sagen.
    Und müsste man für 9x15" nich auch noch kräftig Platz im Radhaus schaffen?
    greetz
    MITCH

Ich finde die klassischen dreiteiligen BBS RS ideal für den D.

Die hannst nach Größe und Einpresstiefe individuell zusammenstellen und passen auch zu dem kantigen Design des Autos.

kann mir einer was erklären ?
    wieso hat der grüne D kadett von ElKadetto ( siehe dem bild ) noch so viel platz beim radkasten troz 15 zoll alus und 60/60 federn? ich raff das nicht

werden auf jeden Fall 8x15. Denn kaum einer bietet bei 9x15 eine Einpresstiefe von 30 an. Also werd ich wohl bei 8x15 ET30 bleiben. Will auf jeden Fall mehrteilige Feilgen. Die RS sind HAmmer aber auch sehr oft verbaut.
    Schwarz lackierte Felgen kommen auf dem grünen D überhaput nicht gut, würde auf jeden Fall weiße Stern nehmen. egal ob SSR, HTN oder BBS.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

ne mitch auf keinen fall
    bei 15er und 60/60 kann doch niemals noch 3-4cm platz sein am radkasten
    bei kumpels von mir passt da grad mal vorne wie hinten ein finger dazwischen auch mit diesen sachen

So die Felgensuche ist doch anders ausgegangen. Hab probehalber meine 9x16 Schmidt Modern Line drauf gemacht und es passt doch. Werd mich also nicht von den 3teilern trennen.
    Werd nächste oder übernächste Woche mal ein paar Fotos reinstellen wie es gerade beim Umbau aussieht.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!