Meine geliebte Rostlaube

Kommt immer auf die Werkstatt an. Bei uns flicken die sogar die Schweller wieder zusammen ohne original Reparaturblech. Einmal hab ich mitbekommen das die ein ca. 10x15 cm grosses Loch erst vollgestopft haben und dann Spachtelmasse drüber. Wenn da beim TüV alles legal gelaufen ist ..... ?( 8o

Aber das Vernünftigste ist wohl den Rost rauszutrennen und ein neues Reparaturblech rinzuschweissen. Dann hast du erst mal Ruhe.

Naja, schönes Auto :D !
    Hab schon schlimmere gesehen!
    Der hält schon noch!
    Mfg
    tom

Endspitze...*überleg* Das ist doch da, wo ich beim Warndreieck duchlangen kann, und ein riieesseenn Loch drinne hab, oder? :D ?( :D

Naja, da muss schon noch viel gemacht werden an meinem Mockerl...Hoffe nur, dass mir das nicht zu teuer kommt und mein Dad das meiste selber machen kann...Weiss ja im Moment nicht mal wovon ich die nächste Versicherungsrechnung bezahlen soll... :rolleyes: :(

Lieben Gruß,
    Bina

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!