Käfig für den D

matter ist der einzige, bei dem die rückbank drin bleiben kann(nutzbar). falls das interessant für dich ist...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Tachen,

Heigo macht doch auch Käfige wo die Rückbank nutzbar bleibt. Würd auf jedenfall etwas mehr Geld ausgeben, man erspart sich ne menge Arbeit wenn man zum richtigen Hersteller geht, allerdings darf man auch nicht zuviel erwarten was die Passgenauigkeit angeht weil die Autos doch schon etwas älter sind...

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

also ich hab im kadett nen wiechers drin , aber für den käfer hab ich mir nen heigo gegönnt un ich muss sagen von der verarbeitung und passgenauigkeit kann der wiechers da net mithalten, dafür ist der heigo aber halt auch teurer !
    und falls du nen heigo nimmst kann ich dir nur empfehlen die streben einstellbar zu bestellen

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

ja danke für die tipps. man lässt sich ja gerne weiterhelfen.
    ach ja, sebbl, du wirst das auto wohl noch live sehen oder vielleicht schon gesehen haben..

Isch han uf de Grub geschafft !!! :rollin:

also ich dachte KEIN Käfig vom E passt in den D...na sowas, wieder etwas dazugelernt... :rollin:

..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!