Mein Cabrio

Hallo bin neu hier in Forum und wollte mal mein Cabrio vortsellen!!!!
    Habe mir jetzt ein E Kadett Cabrio für den Sommer gekauft und will ihn jetzt etwas schöner machen da die stoßstangen vorne und hinten etwas kaputt waren habe ich sie abgemacht zum Rep. !!!! Es werden die ganzen Grauen Plastik Teile Schwarz Glänzend Gelackt!!! Habe Corsa C Sport Felgen Montiert (erstmal) ein 30 Raid Lenkrad!! Der Rest kommt alles noch!!!

das sieht ja alles ganz ordentlich aus ;)

was haste denn für Pläne?
    Die Farbe find ich net so geil aber sonst kannste da einiges raus machen ;)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Farbe weis ich jetzt noch nicht find das Grün gar nicht so Doof!!!! Kommt noch bischen Tiefer Sportauspuff! Soll etwas Dezent bleiben!!!!Soweit erstma nix weiter!!!
    Hab Heute erst mal die Stoßstangen Repariert mit Glasfaser und fein spachtel aufgetragen Klein teile angeschliffen muss bis ende März Fertig sein!!! schau mer mal :rollin:!!!!

Ich dachte die Cabrios mim 2.0 Liter Motor also GSI ham auch nen Digitalen Tacho!? Hast du deins auf C20NE umgebaut oder wurde es umgebaut?? Oder Täusche ich mich grad voll??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Da mein Cabrio (einer der letzten seiner bau reihe) ein Edition 2,0 ist mit Gsi Stoßis hat er leider kein Digi drin werde es aber wenn ich billig eins bekomme nachrüsten!!!

Hab ja auch geschrieben wenn ich eins günstig bekomme sonst bleibt er so!!!! ;)

Den werd ich haben!!! Muss haklt noch ein bischen machen aber wird schon!!!!!

Hab noch paar alte bilder von unserer EX Firmen schleuder den ich ausgeschlachtet hab gefunden!!! Den Silbernen Spoiler (von Irmscher) vorne hab ich sogar noch!!!!Und mein ex Astra wo ich den C20NE Eigebaut hab ;(!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!