Mein Cabrio

Hier nochmal paar bilder von meinem Cabrio! hab die Original Felgen gegen andere getauscht vom Corsa C Sport!

hat kaum einer, beim 1,6er?! gerade da find ich es geil!
    Ich find den Digi einfach nur kult. Wenn die Leute in den Kadett einsteigen, sagen sie nur boah ey, was ist den das, weil sie es bei so ner alten "Schleuder" nicht vermuten würden. Das Ding ist nicht alt sondern einfach nur genial für die Zeit.
    Also ich würde ihn nachrüsten, außer du bekommst einen vom 16V (der ist wirklich selten in Deutschland).

Gruß

Christian

es hatte nix mit alt in dem sinne zu tun sondern das ich z.b. einfach überall nur immer digis sehe wenn ich nen kadett sehe der was gemacht hat...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Ein kleines Update!! Hab die stoßstangen fertig gespachtelt und fein geschliffen werden nächste woche gefüllert und gelackt!!!!

So hab main Cab für diesen Sommer Fertig und seit Montag 2Jahre TÜV und Au! Wird nächste woche zugelassen!!!! :schildlol: :lol: :brumm:

Also dein Cabrio ist sehr schön anzuschauen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!