mein neuer Zweitwagen

  • #1

    Moinsen...


    ich wollt Euch mal meinen neuen Zweitwagen zeigen...


    nen 94er Omega B 2L16V
    er hat so ziemlich alles elektrisch, wie Sitze, Fenster, Heckrollo usw usw usw...
    er is Scheckheftgepflegt und Unfallfrei..und für das alter fast garkein Rost!....
    hat 140TKm und ist absolut topgepflegt!!





    und was auf jeden Fall kommt,..er kommt tiefer und zum Sommer größere Felgen *ggg*


    MfG
    Bastian

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

  • #4

    Wünsche dir viel Glück mit dem Omega.
    So einen hatte mein Vater auch mal (Innenausstattung, Farbe und Motor genau wie deiner) nur halt als Caravan. Der Wagen war sehr schön zu fahren, vor allem auf langer Strecke. Aber leider hatte der sehr oft Probleme mit dem Motormanagment, die Luftmassenmesser hat der Wagen gefressen. Hoffe du hast mehr Glück mit deinem Omega.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    In so nem Auto hat man auch Platz vor allem in nem Kombi mein Vater hatte den auch mal als Kombi Was da rein ging echt Hammer!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    @ Noeenz


    na das geht eigentlich, der zieht ziemlich gut durch.
    und da de ecoTec-Sache ja nur nen Chip im Steuergerät is, hat er bald auch wieder seine 150PS.. :D :D

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

  • #9

    opelwelt


    hm,..nein,...hatte eigentlich nach nem Astra F Caravan gesucht,..bin aus Spaß mal bei Autoscout auf Omega gegangen,...
    letzten Dienstag gesehen, Mittwoch hingefahren und sofort zugesagt :D:D:D

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

  • #10

    Da hast du ja richtig Glück gehabt.Ich hab über ein halbes Jahr nach einem Omega B oder senator B gesucht und hab dann endlich meinen jetztigen Senator B gefunden.


    Entweder waren die Kisten verbastelt oder vom Rost befallen ohne Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!