Beiträge von Rock4d

    da muss ich ja sagen, hab ich echt glück,..er hat kleine typische Stellen an beiden hinteren Radläufen und nen wenig im Motorraum,...aber generell ne super Basis!....
    und auch wenn es nunmal echt der kleine Motor ist, macht der wirklich Spaß zu fahren!


    das ist nen KLEINER Ausschnitt vom ganzen!!...


    also mir wurde gesagt, dass er (war zu der Zeit im Einsatz)
    alle Bleche "komplett" neu gemacht hat,... naja....ein Schweller hat er so über den alten gebraten, Entspitzen, Heckblech, Schweller linkis mit Sikaflex "repariert" usw usw usw
    also insgesamt nen absoluter "Totalschaden"



    das war die Seite, wo ANGEBLICH alles neu gemacht wurde.. ;(

    Moinsen...


    seit gestern 17Uhr ist es amtlich...mein ja irgendwo heiß geliebter Kombi wird sich auch aus dem Autoleben verabschieden.
    Da der Tuner der den vorletztes Jahr so dermaßen verpfuscht hat, wäre die Karosse nur mit sehr viel Geld und noch mehr Arbeit zu retten gewesen!.... schade drum...


    aber es geht weiter, jetzt bin ich auf der Suche nach nem 3-türigen Kadett Caravan oder nen Kadett D Caravan :D
    da ich ja alles an Anbauteilen hab, is das ja kein Problem nen Neuen aufzubauen :D:D


    R.I.P



    MfG
    Bastian

    Moinsen...


    ich wollt Euch mal meinen neuen Zweitwagen zeigen...


    nen 94er Omega B 2L16V
    er hat so ziemlich alles elektrisch, wie Sitze, Fenster, Heckrollo usw usw usw...
    er is Scheckheftgepflegt und Unfallfrei..und für das alter fast garkein Rost!....
    hat 140TKm und ist absolut topgepflegt!!





    und was auf jeden Fall kommt,..er kommt tiefer und zum Sommer größere Felgen *ggg*


    MfG
    Bastian

    bj.k


    Du sagst es,..das is absoluter Pfusch,..aber vom allerfeinsten!


    Snatch


    stimmt,...wenns ordentlichs ein soll,...mach es selber,..und das passiert nu auch,...




    naja,....der dritte Aufbau in drei Jahren :rollin: