KFZ-Steuer..Wo soll das noch hinführen?

Hi!

Langsam reicht´s mal... ;(

Hab mir gestern mal die aktuellen KFZ-Steuersätze ausdrucken lassen. Und was seh´ ich da???
    Nächstes Jahr kommt wieder ´ne Erhöhung um satte 4,29 € pro 100 ccm !!!!!!!!!!!! 8o X(
    Im Moment zahl ich 294 € im Jahr..Als ob das nicht schon genug wäre... Ab 2005 wollen die **** 355 € von mir!!!!!!!!!! :evil: X(

Wer soll das noch bezahlen? Und dann auch noch evtl. ´ne PKW Maut für Autobahnen??? ;(

Boah ey... Wenn ich das sehe, könnt ich direkt ausflippen!!!!!

Wutschnaubende Grüße,
    Bina

Servus!

Also ich habe gehört das das nur so in Deutschland ist mit den hohen Steuern und so weiter! Da müssen wir wohl auswandern oder mit dem Fahrrad fahren!
    Aber aufpassen wenn alle mit dem Fahrrad fahren gibt es vielleicht eine Fahrrad-Maut! :D :D

gruß
    kadettdevil

jo das ist richtig scheisse. gut das ich NOCH mein 1.4 habe... aber bei einem 2 oder 3 l will ich nicht wissen wie teuer das dann wird!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ja ja, die lieben Steuern.

Wenn das alles so weiter geht lassen die lieben Politiker herausfinden wieviel Luft ein Mensch im Jahr zum atmen braucht und lassen dies dann auch noch versteuern!

Mir geht der Hut hoch wenn ich im Fernsehen höre wie sich unsere Lieber Herr Finanzminister über die hohen Spritpreise beklagt und in einem Atemzug hinter sagt, dass er aber die ca. 73 cent ( bin mir da nich ganz sicher ) Steuer die auf jeden Liter erhoben werden nicht senken will.

Meiner Meinung nach kann man unsere Politik zur Zeit vergessen :(

Guten Morgen Hawk!

Tut mir echt leid, aber ich hab mir nur die Überschriften durchgelesen um zu sehen, ob es das Thema in letzter Zeit schon mal gab...und das unter dieser Überschrift das KFZ-Steuer Thema besprochen wird, konnte ich nicht ahnen!
    Sorry nochmal.....

Bina

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!