Ventile & Hydros von ebay

  • #12

    Hab ich von nem privaten, der 10 Sätze hatte. Bei Motoren Köln hab ich auch mal nachgefragt, die haben von AE nur die Einlaßventile, die Auslaß nur von GIEFFE. Die GIEFFE hab ich schonmal gesehen. Die sind am Übergang Schaft-Teller gar nicht geschliffen oder poliert, sondern haben eine ganz raue Oberfläche.
    Das war die Auktion:
    [ebay]150208865074[/ebay]
    Wenn noch wer nen Satz braucht:
    4 sind noch da...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #13

    Hi,


    da du ja jetzt schon Hydros gekauft hast habe ich aber ein Bild wie man Hydros öffnet. Reinigen einfach mit nem Pinsel und dannach ins Öl einlagen. Mehr nicht!!



    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #14

    Danke ! :P

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #16


    Das reinigen ist gut und schön, aber die Feder darin ermüdet auch so das die Hydros eh ausgetauscht werden sollten.

  • #17

    Hi,


    @ Jupp,


    also ich sehe darin eig kein Grund wenn der Motor vorher sauber lief und die Hydros nicht klackern warum man sie ersetzen sollte. Ok wenn man jetzt alles gemacht hat wie LET Umbau oder so dann ja oder evtl ne 302° Nocke drin hat und Schlepphebel macht dann glei Hydros. Also ich habe meine geöffnet und so gereinigt. Läuft etwas unrund liegt aber an der 288° Nocke. Ein Klackern habe ich nicht mehr das vorher eig schlimmer war.


    Aber was halt der Geldbeutel zulässt. Wenn eins nun verreckt hab ich halt geschi**en aber aus Schaden wird Man(n) klug :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!