@Sprintkadett
wenn ich mich noch richtug erinnern kann,
also den Ausgebauten kopf vor Augen führe, dann ist das Loch wo bei mir die Stichflamme raus kommt aber nicht da wo du grün Makiert hast.
Sondern eher da wo eine der Kopfschrauben durchgeht
oder besser gesagt leicht Versetzt zu einer der Schrauben.
Müsste wenn ich mich jetzt richtig Entsinne zwischen den 2. und 3. Zyl.. sein wo bei mir die Flamme raus kommt.
Laut vorbesitzer des Motors ist er bei im Einwandfrei gelaufen, er hat ihn Ausgebaut einen tag bevor ich den Motor Abgeholt habe, laut seiner Angabe hat er auch nichts weiter Abgeschraubt an dem Motor.
Ich war ja auch froh das ich so auf die schnelle einen Motor bekommen hatte, weil sich mein 1.4 auf der Autobahn Verabschiedet hatte, ich den Block rein und hatte dann ja das Problem mit dem Getriebe, wo ich nicht wusste was da jetzt für eines rein muss und passt.
Hatte dazu ja einen Thread auf gemacht.
War froh wo der Wagen dann endlich lief.
Aber dann eben beim ersten Probelauf ohne Luftfilter dachte ich Trau meinen ohren und Augen nicht.
Die erste Flamme die da raus kam Donnerte bis fast an die Stirnwand.
Na wie auch immer wenn ich dann wieder zuhause bin kommt zur Sicherheit erstmal der Andere Kopf drauf.
Gruß
Rocky-33